The Haven - Tödlicher Feind

  • Loewe
  • Erschienen: Januar 2021
  • 0

aus dem Englischen von Ann Lecker; Broschur, 368 Seiten

Band 3 von 3 aus der The Haven-Reihe

ISBN: 9783743205529

The Haven - Tödlicher Feind
The Haven - Tödlicher Feind
Wertung wird geladen

Inmitten von London liegt er verborgen, versteckt vor den Erwachsenen: The Haven. Ein geheimer Zufluchtsort für Flüchtlingskinder, Straßenkids und Waisen - wie Ollie.

Maddy Sikes ist zurück. Und sie hat nur ein Ziel: die Zerstörung des Haven. Falsche Terrorismusvorwürfe gegen Ollie und seine Freunde verbreiten sich wie ein Lauffeuer, überall im Land verschwinden Kinder. Als auch Lily von einer Mission nicht zurückkehrt, machen sich Ollie und das Ermittlungsteam sofort auf die Suche. Doch je näher sie ihr kommen, desto tiefer tappen sie geradewegs in eine lebensbedrohliche Falle ...

Skrupellose Gegner, überraschende Wendungen und eine Stadt im Lockdown: Ollie und seine Freunde müssen es in Band 3 von Simon Lelics rasanter Actionreihe The Haven für Jungs und Mädchen ab 12 mit niemand Geringerem als der britischen Regierung aufnehmen. Ein spannender Pageturner mit extraviel Nervenkitzel! Für Fans von Top Secret und Agent 21.

The Haven - Tödlicher Feind

Simon Lelic, Loewe

The Haven - Tödlicher Feind

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »The Haven - Tödlicher Feind«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren