• Hanser
  • Erschienen: Januar 2008
  • Hanser, 2006, Titel: 'After the Wreck, I Picked Myself Up, Spread My Wings, and Flew Away', Originalausgabe
Nach dem Unglück schwang ich mich auf, breitete meine Flügel aus und flog davon

Bei einem Autounfall hat Jenna ihre Mutter verloren. Sie selbst überlebt - schwer verletzt. Vor dem Unglück war Jenna eine sportliche, beliebte Schülerin. Doch mit dem Verlust und ihrer möglichen Schuld am Unfall wird sie nicht fertig. Sie will nie wieder etwas fühlen, nie wieder verletzbar sein. Bis sie Crow begegnet, der ihr Mut machen will, sich ihren Ängsten zu stellen. Doch Jenna fürchtet, er hat nur Mitleid. Erst als Alkohol und Medikamente sie in Lebensgefahr bringen, begreift sie, dass Crow ihre letzte Chance ist. Mit seiner Hilfe kann sie es schaffen.

Joyce Carol Oates, Hanser