Erschienen: März 2021

Eine kurzweilige und rasante Abhandlung über die Erfindungen unserer digitalen Welt

Smartphone? Coole Sache. Internet? Wie kann man ohne überleben!? Zeit, die Menschen zu feiern, die das möglich gemacht haben. Tobias Schrödel, IT-Experte und Deutschlands erster Comedy-Hacker, erzählt die Geschichten rund um die Brains, deren Hardware, Software und Internet-Anwendungen das Leben von uns allen für immer verändert haben - und die teilweise niemand kennt. Das muss sich ändern! Ehre, wem Ehre gebührt! Aber Vorsicht: Es wird absurd, lustig, tragisch und vielleicht sogar ein kleines bisschen lehrreich.

Von verrückten Erfindern, mutigen Pionieren und genialen Gründern. Mit vielen Graphiken, Fotos und Infokästen.

It's a Nerd's World. Die Brains hinter YouTube, Smartphone, Computer und Co.

Deine Meinung zu »It's a Nerd's World. Die Brains hinter YouTube, Smartphone, Computer und Co.«