• Arena
  • Erschienen: Januar 2009
  • Arena, 2007, Titel: 'De Duik - One dive can f*ck up your life', Originalausgabe
Der Sprung - One dive can f*ck up your life.

Mit seinen Freunden geht er zum Schwimmen, doch der übermütige Kopfsprung ins viel zu flache Wasser, kostet Peter fast das Leben. Fast - Der 18-jährige überlebt mit gebrochenem Genick. Sechs Jahre später erzählt er seine Geschichte: Wie er als Querschnittsgelähmter ein neues Leben aufbauen und seinem Schicksal auch noch dankbar sein muss. Und warum er trotzdem froh ist, überlebt zu haben.

Thérèse Major, Arena