Der Sprung - One dive can f*ck up your life.

  • Arena
  • Erschienen: Januar 2009
  • Arena, 2007, Titel: 'De Duik - One dive can f*ck up your life', Originalausgabe
Der Sprung - One dive can f*ck up your life.
Der Sprung - One dive can f*ck up your life.
Wertung wird geladen

Mit seinen Freunden geht er zum Schwimmen, doch der übermütige Kopfsprung ins viel zu flache Wasser, kostet Peter fast das Leben. Fast - Der 18-jährige überlebt mit gebrochenem Genick. Sechs Jahre später erzählt er seine Geschichte: Wie er als Querschnittsgelähmter ein neues Leben aufbauen und seinem Schicksal auch noch dankbar sein muss. Und warum er trotzdem froh ist, überlebt zu haben.

Der Sprung - One dive can f*ck up your life.

, Arena

Der Sprung - One dive can f*ck up your life.

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Sprung - One dive can f*ck up your life.«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren