• Erschienen: Dezember 2020

Taschenbuch, 112 Seiten

ISBN: 9783551319234

Mehr als ein Spiel

Für Luka (15) gibt es nichts Besseres als Basketball. In der Schule ist er der Außenseiter, auf dem Spielfeld der Star. Doch mit der Zeit wächst auch der Druck in der Mannschaft. Wenn Luka seine Leistung nicht steigert, fliegt er aus dem Team. Luka sieht nur einen Ausweg: Doping. Je größer seine Muskeln werden, desto weniger interessieren ihn Fairplay und seine Mitspieler. Sein Kumpel Joel ist es schließlich, der ihm die Augen öffnet und zeigt, dass Freundschaft wahren Sportsgeist ausmacht.

Julien Wolff, Carlsen