Zimt und ewig: Die vertauschten Welten der Victoria King

Erschienen: Januar 2021

Bibliographische Angaben

Taschenbuch, 416 Seiten

Band 3 von 3 aus der Zimt-Reihe

ISBN: 9783733502454

Wertung wird geladen

Stell dir vor, dein Leben gibt es doppelt ...

Vicky ist im siebten Himmel: Endlich wird sie fünfzehn, sie hat Sommerferien und ist schwer verliebt in Konstantin. Allerdings kann sie ihr Glück kaum genießen, denn plötzlich taumelt sie wieder völlig unerwartet in eine neue Variante ihres Parallellebens. Und diesmal scheint ihr Parallel-Ich einen ganz bestimmten Plan zu verfolgen – dessen Gelingen Vicky um jeden Preis verhindern muss! Doch da taucht auch noch Konstantins Exfreundin Lara auf. Und die scheint definitiv etwas im Schilde zu führen …

Zimt und ewig: Die vertauschten Welten der Victoria King

Zimt und ewig: Die vertauschten Welten der Victoria King

Deine Meinung zu »Zimt und ewig: Die vertauschten Welten der Victoria King«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren