• Dressler
  • Erschienen: September 2023

Band von 4 aus der Tintenwelt-Reihe

Tintenherz

In einer stürmischen Nacht bekommen Meggie und ihr Vater Mo Besuch von einem unheimlichen Gast, der Mo vor einem Mann namens Capricorn warnt. Am nächsten Morgen reisen Mo und Meggie zu Tante Elinor, die über eine sehr kostbare Bibliothek verfügt. Hier versteckt Mo jenes Buch, das im Mittelpunkt eines unglaublichen, magischen und atemberaubenden Abenteuers steht. Ein Abenteuer, in dessen Verlauf Meggie das Geheimnis um Zauberzunge und Capricorn löst und auch selbst in große Gefahr gerät. Auftakt der Weltbestseller-Trilogie Tintenwelt von Cornelia Funke.

Deine Meinung zu »Tintenherz «