Erschienen: Juni 2021

Band 3 von 3 aus der Glück-Reihe

Geheime Wünsche, eine moderne Fee und ein romantisches Liebeschaos-Finale – auch der letzte Band der neuen Trilogie von Bestsellerautorin Dagmar Bachs (»Zimt & weg«) lässt Herzenswünsche wahr werden!

Es könnte alles so schön sein: Linas Fähigkeiten als gute Fee werden immer besser, und sie ist endlich glücklich verliebt! Doch innerhalb ihrer Patchworkfamilie wird diese Neuigkeit nicht gut aufgenommen. Jetzt stehen ein Haufen Regeln an, die romantische Dates fast unmöglich machen. Noch dazu funkt Rivalin Senta dazwischen. Lina muss unbedingt herausfinden, warum sie nur »schlechte« Wünsche erfüllen will – vor allem solche, die sich gegen Lina richten. Denn das wird langsam richtig gefährlich für sie. Wie kann sie Senta nur daran hindern? Da hat Lina eine geniale Idee …

Deine Meinung zu »Glück und selig!: Lina und die Sache mit den Wünschen«