Husky-Winter

Erschienen: März 2021

Bibliographische Angaben

Hardcover, 256 Seiten

ISBN: 9783764171162

Wertung wird geladen

Sie droht alles zu verlieren – auch ihr Herz. Reise mit uns in die Vergangenheit und erlebe eine Liebe, die auch die größten Stürme übersteht. Das neue Romantikabenteuer von Erfolgsautor Christopher Ross!   Alaska, 1929: Josie hat der Postbehörde gerade bewiesen, dass auch sie als junge Frau die langen Post-Routen mit dem Huskyschlitten schafft. Da bewirbt sich der Postflieger Jimmy mit seinem Flugzeug für genau die gleichen Strecken! Zur Entscheidung sollen die beiden in einem Wettlauf gegeneinander antreten. Aber als Jimmy im Schneesturm verschwindet, wird der Sieg immer unwichtiger. Besorgt macht sich Josie mit ihren Huskys auf die Suche nach dem Piloten. Denn auch wenn sie droht alles an ihn zu verlieren … ihr Herz ist längst schon sein.

Husky-Winter

Husky-Winter

Deine Meinung zu »Husky-Winter«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren