Erschienen: Januar 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Il fiore perdutto dello sciamano di K; aus dem Italienischen von Dr. Corneia Panzacchi; Hardcover, 432 Seiten

ISBN: 9783522202749

Seit Stunden schon kämpfen sich Laila und ihr Freund El Rato durch den dichten Urwald. Sie müssen unbedingt den alten Schamanen finden. Er ist Lailas letzte Hoffnung, denn sie leidet an einer unheilbaren Krankheit. Doch allmählich bricht die Nacht herein und die Dunkelheit ist voller Gefahren ...

Der Ruf des Schamanen: Unsere abenteuerliche Reise in das Herz der Dunkelheit

Deine Meinung zu »Der Ruf des Schamanen: Unsere abenteuerliche Reise in das Herz der Dunkelheit«