• Oetinger
  • Erschienen: Oktober 2020

Unglaubliche 12

Henriettes kleine Schwester Tessa ist "unglaubliche 12" und mega genervt: Zwölf Jahre zu werden ist echt kein Zuckerschlecken. Ihr neues Hobby Schlagzeug finden die Eltern bestimmt nicht gut, und dann die Jungs in ihrer Schülerband: Noel ist ja süß, aber … Zum Glück bekommt Tessa per Skype Tipps von ihrer Schwester – und die hat immerhin das Buch "Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden" veröffentlicht.

Heike Abidi, Oetinger