Das neue Universum 120

  • Hanser
  • Erschienen: Oktober 2020
  • 1

Hardcover, 384 Seiten

ISBN: 9783446268074

Das neue Universum 120
Das neue Universum 120
Wertung wird geladen

Wissenschaft, Forschung und Technik – aktuelle Entwicklungen und Reportagen für alle, die neugierig sind

Was geschieht in der Welt, und wohin entwickelt sie sich? "Das neue Universum" versammelt die spannendsten Reportagen und Berichte aus Forschung, Wissenschaft und Technik der letzten Jahre. Darüber hinaus enthält der Band Artikel zu aktuellen Entwicklungen in der Astronomie und stellt wissenschaftlich-technische Spekulationen zu Raumfahrtthemen, fremden Zivilisationen und zukünftigen Entwicklungen vor. Reich illustriert und durch Bildreportagen und unterhaltsame Geschichten ergänzt, präsentiert er die wichtigsten Ereignisse, Erkenntnisse und Tendenzen der Wissenschaft und macht es so möglich, die Welt zu beobachten und den Überblick zu behalten. – Ein bebildertes Best-of-Jahrbuch und ein leicht verständliches, informatives Sachbuch nicht nur für Jugendliche.

Das neue Universum 120

Christoph Thomas Link, Hanser

Das neue Universum 120

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das neue Universum 120«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren