• Erschienen: Oktober 2020

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Eliza and her Monsters; aus dem Englischen von Bettina Spangler; Broschur, 400 Seiten

Eliza - Online sind die Farben bunter

Wenn sich das Leben online besser anfühlt

Tagsüber ist Eliza ein Mädchen wie jedes andere. Nachts ist sie LadyConstellation, die Schöpferin des berühmten Webcomics ›Monstrous Sea‹. Sie hat sich eine riesige Fangemeinde aufgebaut, doch niemand kennt ihre wahre Identität. Und so soll es auch bleiben. Dann kommt Wallace neu an ihre Schule. Tagsüber ist er der gutaussehende aber komische Typ, der nicht spricht. Nachts schreibt er Fanfiction zu ›Monstrous Sea‹. Natürlich weiß er nicht, dass Eliza sich hinter LadyConstellation verbirgt, aber er spürt eine Verbindung zu ihr und will sich unbedingt mit ihr anfreunden. Das Chaos beginnt, als Eliza unfreiwillig geoutet wird …

Francesca Zappia, dtv