Eliza - Online sind die Farben bunter

  • dtv
  • Erschienen: Oktober 2020
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Eliza and her Monsters; aus dem Englischen von Bettina Spangler; Broschur, 400 Seiten

ISBN: 9783423740586

Eliza - Online sind die Farben bunter
Eliza - Online sind die Farben bunter
Wertung wird geladen

Wenn sich das Leben online besser anfühlt

Tagsüber ist Eliza ein Mädchen wie jedes andere. Nachts ist sie LadyConstellation, die Schöpferin des berühmten Webcomics ›Monstrous Sea‹. Sie hat sich eine riesige Fangemeinde aufgebaut, doch niemand kennt ihre wahre Identität. Und so soll es auch bleiben. Dann kommt Wallace neu an ihre Schule. Tagsüber ist er der gutaussehende aber komische Typ, der nicht spricht. Nachts schreibt er Fanfiction zu ›Monstrous Sea‹. Natürlich weiß er nicht, dass Eliza sich hinter LadyConstellation verbirgt, aber er spürt eine Verbindung zu ihr und will sich unbedingt mit ihr anfreunden. Das Chaos beginnt, als Eliza unfreiwillig geoutet wird …

Eliza - Online sind die Farben bunter

Francesca Zappia, dtv

Eliza - Online sind die Farben bunter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eliza - Online sind die Farben bunter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren