• Erschienen: Oktober 2020

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Broken Throne: A Red Queen Collection; aus dem Englischen von Birgit Schmitz; Hardcover, 496 Seiten

Zusatzband zur Die Farben des Blutes-Reihe

Zerschlagene Krone - Geschichten und mehr aus der Welt der roten Königin

Ein Must-have für alle Fans der roten Königin!

Wie geht es weiter mit Mare und Cal? Um das zu erfahren – und vieles mehr –, kehren wir zurück in die schillernde, tödliche Welt der Silbernen und Roten. Dieser durchgestaltete Begleitband ist die perfekte Ergänzung zur Bestseller-Serie. Er enthält drei spannende neue Geschichten, die zwei bereits veröffentlichten E-Shorts »Rotes Netz« und »Der Gesang der Königin«, sowie zusätzliches Kartenmaterial, diverse Bonusszenen, Tagebucheinträge und weitere exklusive Inhalte. Ein unverzichtbarer Abschluss für alle, die Mares Geschichte lieben.

Victoria Aveyard, Carlsen

Zerschlagene Krone - Geschichten und mehr aus der Welt der roten Königin

Deine Meinung zu »Zerschlagene Krone - Geschichten und mehr aus der Welt der roten Königin«