Fire & Frost: Vom Feuer geküsst

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Fireblood; aus dem Englischen von Yvonne Hergane; Taschenbuch, 448 Seiten

Band 2 von 3 aus der Fire & Frost-Reihe

Fire & Frost: Vom Feuer geküsst

Der Frostthron ist zerstört, die grausamen Kämpfe in der Arena haben ein Ende und jeder Kuss zwischen dem neuen Frostkönig Arcus und der Feuerkriegerin Ruby bringt den Palast zum Schmelzen. Doch Ruby wird von düsteren Visionen verfolgt. Sie ist mit dem dunklen Wesen verbunden, das aus dem Frostthron befreit wurde und nun mordend durchs Königreich zieht. Um es aufzuhalten, muss Ruby Arcus verlassen und an den Hof der mächtigen Feuerkönigin reisen – an der Seite des charmanten Firebloods Kai. Obwohl ihr Herz im Frostpalast geblieben ist, spürt Ruby schon bald, dass Kais Feuer ihr auf mehr als eine Weise gefährlich werden könnte.

Elly Blake, Ravensburger