Evolve: Uns gehört die Welt

Erschienen: September 2020

Bibliographische Angaben

Taschenbuch, 240 Seiten

ISBN: 9783841506306

Wertung wird geladen

Wir werden die Größten sein
In der Welt von Hannah, Jakob, Lorenz und Josefine, dem Hamburg der Zukunft, werden Menschen nach Punkten beurteilt. Für Leistung und Verhalten bekommen sie Punkte auf einem Sozialkonto. Und jeder Punktestand birgt Konsequenzen. Der zwielichtige Hirnforscher Dr. Jeckel bietet den vieren einen unschlagbaren Deal an: Um ihren Punktestand zu heben, können sie ein neues Medikament testen, eine leistungssteigernde Wunderkind-Droge. Mit ihren neuen Kräften werden die Freunde von der Regierung als Agenten eingesetzt. Doch die Nebenwirkungen der Droge sind fürchterlich. Und Dr. Jeckel scheint finstere Pläne zu haben ... Rasant, actionreich und absolut realistisch!

Evolve: Uns gehört die Welt

Evolve: Uns gehört die Welt

Deine Meinung zu »Evolve: Uns gehört die Welt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren