Erschienen: September 2020

Taschenbuch, 240 Seiten

Wir werden die Größten sein
In der Welt von Hannah, Jakob, Lorenz und Josefine, dem Hamburg der Zukunft, werden Menschen nach Punkten beurteilt. Für Leistung und Verhalten bekommen sie Punkte auf einem Sozialkonto. Und jeder Punktestand birgt Konsequenzen. Der zwielichtige Hirnforscher Dr. Jeckel bietet den vieren einen unschlagbaren Deal an: Um ihren Punktestand zu heben, können sie ein neues Medikament testen, eine leistungssteigernde Wunderkind-Droge. Mit ihren neuen Kräften werden die Freunde von der Regierung als Agenten eingesetzt. Doch die Nebenwirkungen der Droge sind fürchterlich. Und Dr. Jeckel scheint finstere Pläne zu haben ... Rasant, actionreich und absolut realistisch!

Deine Meinung zu »Evolve: Uns gehört die Welt«