Ein Schimmer von Glück

Erschienen: September 2020

Bibliographische Angaben

Taschenbuch, 288 Seiten

ISBN: 9783551318916

Wertung wird geladen

Mira findet auf dem Bauernhof ihres verschwundenen Vaters die schwerkranke Stute Bonnie. Niemand glaubt an Heilung – außer Mira. Gemeinsam mit dem Jungen Slawa setzt sie alles daran, Bonnie zu retten. Durch die Liebe zu diesem besonderen Pferd wächst Mira über sich hinaus. Und wagt endlich, an ihr eigenes Glück zu glauben.

Ein Schimmer von Glück

Ein Schimmer von Glück

Deine Meinung zu »Ein Schimmer von Glück«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren