Erschienen: August 2020

illustriert von Magnhild Winsnes; Hardcover, 260 Seiten

Erwachsenwerden ist kein Kinderspiel!
Das wissen auch die beiden jungen Ärztinnen und Erfolgsautorinnen Nina Brochmann und Ellen Støkken Dahl. Absolut unverblümt, einfühlsam und humorvoll erklären sie Mädchen und jungen Frauen, was genau in der Pubertät passiert. Sie geben Tipps, verraten Geheimnisse und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Tabufreie Zone für Mädchen ab 12 Jahren!
Informativ und zugleich ungewöhnlich erfrischend - alles rund ums Thema Pubertät und darüber hinaus.

Deine Meinung zu »Schamlos schön: Klartext über Pubertät, wirre Gefühle und den Mut, du selbst zu sein«