Erschienen: Juli 2020

Taschenbuch, 112 Seiten

Klimaschutz ist gerade DAS Thema! Auf jeder Doppelseite dieses trendig gestalteten Do-it-yourself-Journals gibt Moderatorin Jennifer Sieglar einen genialen Tipp, wie man im Alltag auch schon mit ganz kleinen Dingen etwas zur Klimarettung beitragen kann. Das Journal bietet viel Platz zum Eintragen, was man selbst schon tut, und inspiriert dazu, eigene Ideen zu entwickeln und kreativ zu werden.

If I could save the world: 50 geniale Umwelt-Tipps und viel Platz zum Eintragen

Deine Meinung zu »If I could save the world: 50 geniale Umwelt-Tipps und viel Platz zum Eintragen«