Ein Schatz aus Papier und Magie

  • Carlsen
  • Erschienen: Juli 2020
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Speaker; aus dem Englischen von Sylke Hachmeister; Taschenbuch, 544 Seiten

Band 2 von 3 aus der Das Buch von Kelanna-Reihe

ISBN: 9783551318534

Ein Schatz aus Papier und Magie
Ein Schatz aus Papier und Magie
Wertung wird geladen

Nach der schmerzhaften Begegnung mit der Wache flüchten Sefia und Archer sich in den Schutz der Wälder. Doch vor den qualvollen Bildern der Vergangenheit gibt es kein Entkommen. Um diese zu vertreiben, beschließen sie, die Organisation der Impressoren zu zerschlagen und die gefangenen Jungen zu befreien. Doch jeder Kampf macht Archer mehr und mehr zu dem unerbittlichen Krieger, der er früher war. Sefia will ihm beistehen und sucht in ihrem Buch nach Antworten. Denn Archers Schicksal stellt nicht nur ihre Freundschaft auf die Probe – auch die Sicherheit Kelannas steht auf dem Spiel.

Ein Schatz aus Papier und Magie

Traci Chee, Carlsen

Ein Schatz aus Papier und Magie

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Schatz aus Papier und Magie«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren