• Erschienen: Juni 2020

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Devouring Gray 2; aus dem Englischen von Gerald Jung und Katharina Orgaß; Broschur, 384 Seiten

Band 2 von 2 aus der Four Keys-Reihe

Four Keys - Die Rückkehr der Sullivans

Four Keys ist keine normale Stadt. Zwar haben Violet, Harper, Isaac und Justin es geschafft zu verhindern, dass die Bestie sich aus der Parallelwelt befreit, doch sicher ist noch niemand. Denn der Wald in Four Keys erwacht zum Leben und fordert neue Opfer. Und das ist nicht die einzige Bedrohung: Isaacs Bruder Gabriel ist zurückgekehrt. Er, der vor Jahren versuchte, Isaac zu töten. Geheimnisse aus der Vergangenheit stellen die Freundschaft der vier auf die Probe. Doch die Nachkommen der Gründerfamilien sind die Einzigen, die die Gefahren bannen können. Aber ist es auch das, was alle wollen?

Christine Lynn Herman, dtv