Royals - Herzensprinzessin

  • cbj
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel ROYALS #2 - Her Royal Highness; aus dem Englischen von Claudia Max; Broschur, 320 Seiten

Band 2 von 2 aus der Royals-Reihe

ISBN: 9783570165416

Royals - Herzensprinzessin
Royals - Herzensprinzessin
Wertung wird geladen

Mädchen mit Charme sucht Herzensprinzessin...

Als Millie Quint herausfindet, dass ihre Freundin fremdgeht, ist sie am Boden zerstört. Kurzentschlossen nimmt sie den Platz an einer Eliteschule in Schottland an. Grüne Felder, ein efeubedecktes Schulgebäude und Mitschüler, die ihre amerikanische Art süß finden, machen ihr den Einstieg leicht. Nur ihre Zimmernachbarin führt sich auf wie eine Prinzessin. Was damit zu tun haben könnte, dass sie wirklich eine ist. Millie und Prinzessin Flora von Schottland können sich anfangs nicht ausstehen. Doch dann werden sie beste Freundinnen. Und mehr. Kann Millie ihrem Glück trauen? Oder gibt es ein Happy End nur im Märchen?

Royals - Herzensprinzessin

Rachel Hawkins, cbj

Royals - Herzensprinzessin

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Royals - Herzensprinzessin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren