Abby Lynn 4 - Verborgen im Niemandsland

  • cbj
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0

Australien, 1808: Abbys und Andrews Glück scheint perfekt. Da überfallen Militärs ihre Farm auf der Suche nach Andrews Bruder Melvin. Während Andrew nach Melvin forscht, hält Abby sich versteckt. Doch sie wird verraten und in den berüchtigten Kerker von Sydney verschleppt. Die Militärs wollen sie als Lockvogel benutzen, um Andrew und Melvin eine Falle zu stellen .

Abby Lynn 4 - Verborgen im Niemandsland
Abby Lynn 4 - Verborgen im Niemandsland
Wertung wird geladen

Australien, 1809: Die britische Kolonie New South Wales bietet Abby keine Heimat mehr, nachdem sie nur knapp einer Verhaftung durch das korrupte Militär entgangen ist. Unter falschem Namen schließt sich Abby mit ihrem Mann Andrew und Baby Jonathan einem Siedler-Treck an, der außerhalb der Kolonie fruchtbares Farmland zu finden hofft. Doch ihre Flucht bleibt nicht unbemerkt. Cleo, Abbys Erzrivalin, und der grausame Leutnant Danesfield sind ihr dicht auf den Fersen ...· Band 4 der beliebten Saga um Abby Lynn endlich im Taschenbuch · Gefahr, Abenteuer und eine große Liebe vor der traumhaften Kulisse Australiens

Abby Lynn 4 - Verborgen im Niemandsland

Rainer M. Schröder, cbj

Abby Lynn 4 - Verborgen im Niemandsland

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Abby Lynn 4 - Verborgen im Niemandsland«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren