• Erschienen: Januar 2004

Australien, 1808: Abbys und Andrews Glück scheint perfekt. Da überfallen Militärs ihre Farm auf der Suche nach Andrews Bruder Melvin. Während Andrew nach Melvin forscht, hält Abby sich versteckt. Doch sie wird verraten und in den berüchtigten Kerker von Sydney verschleppt. Die Militärs wollen sie als Lockvogel benutzen, um Andrew und Melvin eine Falle zu stellen .

Abby Lynn 4 - Verborgen im Niemandsland

Australien, 1809: Die britische Kolonie New South Wales bietet Abby keine Heimat mehr, nachdem sie nur knapp einer Verhaftung durch das korrupte Militär entgangen ist. Unter falschem Namen schließt sich Abby mit ihrem Mann Andrew und Baby Jonathan einem Siedler-Treck an, der außerhalb der Kolonie fruchtbares Farmland zu finden hofft. Doch ihre Flucht bleibt nicht unbemerkt. Cleo, Abbys Erzrivalin, und der grausame Leutnant Danesfield sind ihr dicht auf den Fersen ...· Band 4 der beliebten Saga um Abby Lynn endlich im Taschenbuch · Gefahr, Abenteuer und eine große Liebe vor der traumhaften Kulisse Australiens

Rainer M. Schröder, cbj