Erschienen: Mai 2020

Für Listen-Schreiber, Querdenker und Kreativköpfe – das bunte Eintragebuch für Serien, Bücher, Filme und vieles mehr!

Ob Lieblingsquote, der Soundtrack zum eigenen Leben oder die Szene im Film, bei der man einfach immer losheulen muss – in diesem Eintrage-Journal findet sich Platz für alles, was man schon immer mal festhalten wollte. Mit inspirierenden Zitaten ist es ein wertvoller Begleiter in jeder Lebenslage und das ideale Geschenk für die beste Freundin!

Deine Meinung zu »About the things I like«