About the things I like

Erschienen: Mai 2020

Bibliographische Angaben

Broschur, 112 Seiten

ISBN: 9783522506663

Wertung wird geladen

Für Listen-Schreiber, Querdenker und Kreativköpfe – das bunte Eintragebuch für Serien, Bücher, Filme und vieles mehr!

Ob Lieblingsquote, der Soundtrack zum eigenen Leben oder die Szene im Film, bei der man einfach immer losheulen muss – in diesem Eintrage-Journal findet sich Platz für alles, was man schon immer mal festhalten wollte. Mit inspirierenden Zitaten ist es ein wertvoller Begleiter in jeder Lebenslage und das ideale Geschenk für die beste Freundin!

About the things I like

About the things I like

Deine Meinung zu »About the things I like«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren