• Erschienen: Januar 1993
  • Jugendbuch-Couch - Dein Online-Magazin für Jugendbücher, 1993, Originalausgabe
Abby Lynn 2 - Verschollen in der Wildnis

Australien, 1804: Herzlich haben die Chandlers Abby aufgenommen und inzwischen ist sie mit Andrew, dem Sohn der Farmer, verheiratet. Friedlich verlaufen ihre Tage, bis Abby Opfer eines Überfalls wird. Ihr gelingt die Flucht, doch bewusstlos bricht sie im Buschland zusammen. Während Aborigines die Verletzte pflegen, startet Andrew eine verzweifelte Suchaktion.

Rainer M. Schröder, cbj