Alleycat: Sehnsucht & Verrat

  • Oetinger
  • Erschienen: März 2020
  • 0

Taschenbuch, 352 Seiten

Band 2 von 2 aus der Alleycat-Reihe

ISBN: 9783841506337

Alleycat: Sehnsucht & Verrat
Alleycat: Sehnsucht & Verrat
Wertung wird geladen

Die Nacht gehört ihr

Rina ist geschockt. Wie soll sie Brynn nach seinen Enthüllungen jemals wieder komplett vertrauen? Zum Glück gibt es immer noch Ash, der sie wie kein anderer versteht. Dann überschlagen sich die Ereignisse an der Northside, und Brynn und sie verlassen die Stadt, um ein neues Leben anzufangen. Wo sie niemand kennt, wo sie niemand findet. Doch die Northside holt sie ein, und Rina begreift: Erst wenn der Musician besiegt ist, kann es für sie Frieden geben. Dafür muss sie nicht nur zurück, sondern tief in die Geheimnisse der Vergangenheit eintauchen. Und stößt endlich auf den Mörder ihres Bruders Mason …

Alleycat: Sehnsucht & Verrat

Barbara Schinko, Oetinger

Alleycat: Sehnsucht & Verrat

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Alleycat: Sehnsucht & Verrat«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren