Zauberhaft verliebt

  • Oetinger
  • Erschienen: März 2020
  • 0

Taschenbuch, 320 Seiten

Band 1 von 2 aus der Zauberhaft-Reihe

ISBN: 9783841506474

Zauberhaft verliebt
Zauberhaft verliebt
Wertung wird geladen

Verwandlung garantiert, verlieben nicht ausgeschlossen. Eben war Ophelias Alltag noch stinknormal. So normal es eben geht mit drei Tanten und einer Zwillingsschwester, die sich spontan in Clownfische oder Kellner verwandeln können, und nicht immer ganz spontan zurück. Insgeheim hofft Ophelia, von dieser Familien-»Gabe« verschont zu bleiben. Sie hat genug damit zu tun, das Chaos in Schach zu halten, das ihre Familie verursacht ... Obwohl, vielleicht hilft ihr das Verwandeln ja dabei, sich ihren Traumtyp Adrian zu angeln? Die Katastrophen in Ophelias Leben sind schon vorprogrammiert!

Zauberhaft verliebt

Sonja Kaiblinger, Oetinger

Zauberhaft verliebt

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zauberhaft verliebt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren