• Oetinger
  • Erschienen: März 2020

Taschenbuch, 320 Seiten

Band 1 von 2 aus der Zauberhaft-Reihe

Zauberhaft verliebt

Verwandlung garantiert, verlieben nicht ausgeschlossen. Eben war Ophelias Alltag noch stinknormal. So normal es eben geht mit drei Tanten und einer Zwillingsschwester, die sich spontan in Clownfische oder Kellner verwandeln können, und nicht immer ganz spontan zurück. Insgeheim hofft Ophelia, von dieser Familien-»Gabe« verschont zu bleiben. Sie hat genug damit zu tun, das Chaos in Schach zu halten, das ihre Familie verursacht ... Obwohl, vielleicht hilft ihr das Verwandeln ja dabei, sich ihren Traumtyp Adrian zu angeln? Die Katastrophen in Ophelias Leben sind schon vorprogrammiert!

Sonja Kaiblinger, Oetinger