Erschienen: Februar 2020

aus dem Englischen von Birgit Salzmann; Hardcover, 416 Seiten

Ihr Widerstand ist die Liebe.
Wie alle 16-jährigen Mädchen wird Tierney für ein Gnadenjahr in ein Lager im Wald verbannt, um sich von ihrer weiblichen „Magie“ zu reinigen und so ihre Macht über Männer zu verlieren. Bald erkennt sie, dass das Ritual allein der Unterdrückung junger Frauen dient. Als sie rebelliert, schlägt ihr der blanke Hass der anderen Mädchen im Lager entgegen. Sie flieht und fällt im Wald einem gefährlichen Wilderer in die Hände … und verliebt sich in ihn. Wird sie zum Opfer des Systems? Oder wird sie sich retten können? Dieser fesselnder Roman vereint große Gefühle und starke Gesellschaftskritik und ist damit perfekt für junge Romantasyfans mit rebellischem Herzen.

Deine Meinung zu »The Grace Year: Ihr Widerstand ist die Liebe«