• Gulliver
  • Erschienen: Februar 2020

aus dem Englischen von Kristin Lohmann; Taschenbuch, 479 Seitne

Secret Zero. Das Spiel beginnt...

Der beliebte Internatsschüler Kyle Bradford wird in spektakuläre Überfälle verwickelt. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er den wahren Schuldigen finden: ZERO, ein mysteriöser Meisterdieb, der seine Identität hinter einer silbernen Maske verbirgt. Irgendetwas scheint Kyle mit dem Dieb zu verbinden und während seiner Jagd auf ZERO entdeckt Kyle mehr und mehr Ähnlichkeiten.
Ein ungeheuer aufregender Action-Krimi, voller überraschender Wendungen, in dem nichts so ist, wie es scheint.

Morgan Dark, Gulliver