• Erschienen: Januar 2001
  • Beltz & Gelberg, 1990, Titel: 'The Tiger in the Well', Originalausgabe
Sally Lockhart 3 - Der Tiger im Brunnen

London 1881: Sally ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, doch jemand will ihr Leben zerstören. Sie erhält Scheidungspapiere von einem Mann, den sie nie getroffen, geschweige denn geheiratet hat. Doch die Falle ist so geschickt gestellt, dass es ihr nicht gelingt, das zu beweisen. Als sie erst ihr Geschäft und dann auch noch ihre Tochter verlieren soll, muss Sally zu ungewöhnlichen Mitteln greifen, um ihren Feind zu entlarven.

Philip Pullman, Carlsen