Someone to Stay

  • LYX
  • Erschienen: Oktober 2020
  • 0

Broschur, 450 Seiten

Band 3 von 3 aus der Someone-Reihe

ISBN: 9783736314528

Someone to Stay
Someone to Stay
Wertung wird geladen

Aliza würde sich gerne verlieben, aber für eine Beziehung bleibt ihr keine Zeit. Nicht nur ist sie fest entschlossen, ihr Jurastudium durchzuziehen. Sie hat auch mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account alle Hände voll zu tun, und ihr erstes Kochbuch steht kurz vor der Veröffentlichung. Da kann sie sich keine Ablenkung erlauben - selbst dann nicht, wenn sie so attraktiv und faszinierend ist wie Lucien. Und auch für Lucien steht die Liebe zurzeit an letzter Stelle. Seit dem Tod seiner Eltern hat seine jüngere Schwester, für die er das Sorgerecht bekommen hat, oberste Priorität. Aber je besser sich Aliza und Lucien kennenlernen, desto heftiger wird das Prickeln, das zwischen ihnen herrscht - und umso mehr gerät ihr Entschluss ins Wanken, die Finger voneinander zu lassen ...

Someone to Stay

Laura Kneidl, LYX

Someone to Stay

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Someone to Stay«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren