• Dressler
  • Erschienen: Januar 2020

Taschenbuch, 464 Seiten

Band 3 von 3 aus der Götterfunke-Reihe

Götterfunke: Verlasse mich nicht

Ein Verräter hat sich unter die Götter in Monterey gemischt und bald weiß niemand mehr, wer Freund oder Feind ist. Agrios ist jedes Mittel recht, um in den Besitz des Ehrenstabs zu kommen und seine Macht im Olymp zu besiegeln. Nur gemeinsam können Jess und Cayden dem Kampf der Götter ein Ende machen. Doch Jess ist noch nicht bereit, Cayden zu verzeihen. Aber ist sie deshalb bereit, ihn zu opfern?

Marah Woolf, Dressler

Deine Meinung zu »Götterfunke: Verlasse mich nicht«