Erschienen: Januar 2009

• Dressler, 2006, Titel: 'Operation Typhoon Shore (Guild Trilogy 2)', Originalausgabe

Schiffbruch im chinesischen Meer: Spannung und Abenteuer pur!
Mai 1929: Nach einem Taifun läuft die "Expedient" vor einer geheimnisvollen Insel auf Grund. Rebecca und Doug müssen die Suche nach ihren vermissten Eltern erstmal einstellen, denn es scheint kein Entkommen zu geben. Schon bald stoßen sie auf grausige Spuren einer blutigen Vergangenheit. Hat die geheime Gilde auch hier ihre Finger im Spiel und steckt vielleicht sogar hinter dem Verschwinden ihrer Eltern? Als Rebecca und Doug auf der Insel ein mysteriöses Rätsel entdecken, ahnen sie, dass dies der Schlüssel zu allem sein kann...

Deine Meinung zu »Gilden-Chronik 2 - Operation Taifun«