Erschienen: Januar 2005

• Dressler, 2008, Titel: 'Operation Red Jericho (Guild Trilogy 1)', Originalausgabe

Als Joshua Mowll, Autor dieses Buches, 2002 den Nachlass seiner verstorbenen Tante Rebecca erbt, kommt er einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur: der Geschichte einer uralten Geheimgesellschaft, deren Wissen der Menschheit einen epochalen Fortschritt bescheren oder aber sie zerstören kann. Rebecca und ihr Bruder Douglas gerieten in den 1920er Jahren zufällig mitten in eine Verschwörung, die sie beinahe das Leben gekostet hätte. An Bord eines Forschungsschiffes mit geheimer Mission kreuzten die beiden im südchinesischen Meer – und erlebten ein unglaubliches Abenteuer.

Deine Meinung zu »Gilden-Chronik 1 - Operation Red Jericho«