• Loewe
  • Erschienen: September 2019

ISBN: 9783743205680

Cute Life Hacks: Geniale DIYs und Idee, die dein Leben schöner machen

Ihr kriegt nie genug von genialen DIYs? Wollt euren Alltag mit einfachen Hacks verschönern? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir geben euch Anleitungen für coole Handyhüllen, zeigen, wie ihr ein Lippenpeeling aus nur zwei Zutaten herstellt, und liefern euch unsere besten Ideen für gute Laune.
Wie auf unserem YouTube-Kanal Cute Life Hacks dreht sich auch in unserem Buch alles um die Themen Beauty, Deko und Geschenke. Sogar für mehr Selbstbewusstsein verraten wir euch nützliche Tipps und geheime Tricks. So wird euer Leben nicht nur leichter, sondern auch viel bunter – aber pssst, nicht weitersagen!

Joanna Zhou, Lisa Stejskal, Loewe