Erschienen: September 2019

aus dem Englischen von Jeanette Bauroth; Hardcover, 400 Seiten

Band 2 von 3 aus der Chroniken von York-Reihe

ISBN: 9783743200937

Vor mehr als 150 Jahren sind die genialen Erfinder Theresa und Theodore Morningstar spurlos verschwunden – nur ihr mysteriöser Schattencode blieb zurück.Doch warum haben sie diesen Code in New York hinterlassen? Der Antwort auf diese Frage sind Tess, Theo und Jaime näher als je zuvor. Aber was sie herausfinden, stellt nicht nur ihre gesamte Welt auf den Kopf, sondern bringt die drei auch in größte Gefahr.

Die Zwillinge Tess und Theo suchen gemeinsam mit ihrem Freund Jaime immer noch nach Hinweisen, um den geheimnisvollen Schattencode zu entschlüsseln. Aber sie sind nicht die Einzigen. Auch der skrupellose Immobilienmogul Darnell Slant möchte den Schatz der Morningstars finden und hat seinen loyalsten – und gefürchtetsten – Lakaien auf die drei angesetzt. Hilfe kommt unerwartet von einer Frau in grauem Umhang. Wer ist die mysteriöse Unbekannte? Und welche Verbindung hat sie zu den Morningstars?

Deine Meinung zu »Chroniken von York - Das Geheimnis der Morningstars«