• Fischer
  • Erschienen: August 2019

aus dem Englischen von Claudia Max; Broschur, 400 Seiten

Band 2 von 3 aus der Shadow Knights-Reihe

Shadow Knights - Prinzessin der Dunkelheit

Denizen hat sich den sogenannten Schattenjägern angeschlossen, die die Welt vor dunklen Dämonen retten sollen. Seine erste Schlacht gegen die Schattendämonen aus Tenebris hat er überlebt. Doch wie geht es weiter? Wird jetzt Frieden zwischen den Menschen und den Dämonen möglich sein? Und was hat es mit der geretteten Tochter des Schattenkönigs auf sich? Kann Denizen ihr vertrauen oder verfolgt die dunkle Prinzessin ihre eigenen Pläne?

Dave Rudden, Fischer

Deine Meinung zu »Shadow Knights - Prinzessin der Dunkelheit«