• Oetinger
  • Erschienen: Juli 2019

aus dem Englischen von Fabienne Pfeiffer; illustriert von Johannes Wiebel; Broschur, 352 Seiten

Band 1 von 2 aus der Project Jane-Reihe

Project Jane: Ein Wort verändert die Welt

Ein Wort ist der Anfang. Oder das Ende.
Sie nennen sie Jane Doe, und sie spricht nicht. Egal, was sie mit ihr anstellen, dort in der geheimen Forschungsanstalt Lengard. Denn ein Wort von Jane kann den Lauf der Welt verändern. Und so schweigt sie. Bis der geheimnisvolle Landon Ward ihr Vertrauen gewinnt. Vorsichtig öffnet sich Jane, doch sie muss schnell erkennen, dass ihre Fähigkeiten der Schlüssel zu einem finsteren Plan sind.
„Project Jane“ ist Sci-Fi, Romance und Suspense: fesselnd, mystisch und spannend bis zum Schluss.

Lynette Noni, Oetinger