Hochgradig unlogisches Verhalten

  • Hanser
  • Erschienen: Juli 2019

aus dem Englischen von Andreas Jandl; Taschenbuch, 240 Seiten

ISBN: 9783423627061

Wertung wird geladen

Kopfsprung ins kalte Wasser

Solomon muss nie aus dem Haus. Er hat zu essen. Er kann von seinem Fenster die Berge sehen, und seine Schulaufgaben macht er online, mit ungekämmten Haaren und im Schlafanzug. Verlässt Solomon das heimische Grundstück, bekommt er Panikattacken, deswegen lässt er es. Als seine ehemalige Mitschülerin Lisa für einen Psychologie-Aufsatz ein Studienobjekt benötigt, drängelt sie sich in sein Leben. Bald ist auch immer häufiger ihr Freund Clark mit bei den Besuchen bei Solomon. Zusammen werden sie zu einem eingeschworenen Trio. Solomon lernt, was Freundschaft bedeutet und dass die Welt voller guter Gründe ist, sich aus dem Versteck zu wagen.

Hochgradig unlogisches Verhalten

, Hanser

Hochgradig unlogisches Verhalten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hochgradig unlogisches Verhalten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren