• Erschienen: Februar 2020

aus dem Englischen von Doris Attwood; Taschenbuch, 350 Seiten

Society Bd. 2 - Die Karte des Schicksals

Macht - Schicksal - Liebe - und eine Entscheidung über Leben und Tod!

Zwei Wochen. Länger hat es nicht gedauert, Averys Leben für immer zu verändern. Seitdem weiß sie, dass sie die Nachfahrin einer mächtigen Geheimgesellschaft ist und ihre Mutter von dieser entführt wurde. Sie hat sich in genau den verliebt, den sie nicht haben darf, und einen anderen kennengelernt, der ihr Schicksal sein soll. Und nun muss Avery herausfinden, wie sie ihre Mutter, sich selbst und mal eben den Rest der Welt rettet. Nachdem sie entschieden hat, wer ihre wahre Liebe ist: Stellan oder Jack?

Maggie Hall, cbj