• Erschienen: Juli 2019

aus dem Englischen von Catrin Frischer; Broschur, 320 Seiten

Komm, lass uns die Welt ändern, gleich morgen

Man braucht Mut, um zu werden, wer man ist

Die 12-jährige Mysti Murphy wäre am liebsten eine Figur aus einem Buch. Dann wüsste sie mit magischer Leichtigkeit, was man tut, wenn einen der beste Freund plötzlich offiziell ignoriert. Und wie durch Zauberei hätte sie eine Lösung für das große Geheimnis ihrer Familie: dass ihre Mutter seit Jahren das Haus nicht verlassen hat. Aber so muss sie im wahren Leben herausfinden, wo sich echte Freunde finden und wie man verdammt mutig sein kann - indem man seine ganz eigene Geschichte schreibt.

Karen Harrington, cbj