I see you Baby...

  • dtv
  • Erschienen: Juni 2019
  • 0

aus dem Englischen Uwe-Michael Gutzschhahn; Taschenbuch, 112 Seiten

ISBN: 9783423718134

I see you Baby...
I see you Baby...
Wertung wird geladen

Zwei Fremde. Zwei VIP-Pässe. Ein unglaubliches Wochenende

Sally hat genug. Von ihrem Job, ihrer Chefin und ihrem Leben. Keith stinkt es auch. Seine Freunde haben ihn versetzt und er ist auf dem Weg zum ROCK OUT Festival. Allein. Da beschert das Schicksal sowohl Sally als auch Keith ROCK OUT Backstage-Pässe. Allerdings unter fremden Namen. Als die beiden sich treffen, passt einfach alles. Doch wie lange noch können sie ihre Geheimnisse voreinander bewahren?

I see you Baby...

Kevin Brooks, dtv

I see you Baby...

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »I see you Baby...«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren