Internatsgeflüster 3 - Rosarote Rache

  • Klopp
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Klopp, 2008, Originalausgabe
Wertung wird geladen

Mia könnte immer noch vor Wut platzen, wenn sie daran denkt, wie Ben mit Vanessa geknutscht hat. Wenn sie es ihm doch bloß heimzahlen könnte! Bald schon ergibt sich eine wunderbare Gelegenheit: Luka Livingston, Star einer TV-Soap, kommt als neue Schülerin ans Internat. Ben ist ganz vernarrt in sie, doch Luka freundet sich mit Mia und Cäcilia an. Zu dritt planen die Mädchen eine spektakuläre Racheaktion, bei der Luka, die Schauspielerin, eine ganz besondere Rolle spielt …

Internatsgeflüster 3 - Rosarote Rache

Maja von Vogel, Klopp

Internatsgeflüster 3 - Rosarote Rache

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Internatsgeflüster 3 - Rosarote Rache«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren