• Erschienen: Mai 2019

Übersetzt von Ivana Marinovic; Taschenbuch, 400 Seiten

Mein Leben ohne Script

Als Hollywood-Sternchen der Reality-Show »Rolling with the Royces« mangelt es Bentley an nichts...außer an einem Privatleben. Nach fünf Staffeln will sie einfach nur raus – raus aus dem Vertrag, raus aus diesem Leben. Aber was für Bentley Freiheit bedeutet, wäre das Aus für ihre Familie. Und weil Bentley ihre Familie liebt, muss sie das Undenkbare tun: Die Show um jeden Preis retten. Kurz vor dem Staffelfinale rast Bentley jedoch im Auto über die tödlichen Klippen von L.A.. Plötzlich wird die Sache real. Nicht Reality-TV-real – so richtig real. Was ist wirklich geschehen?

Margaret Stohl, dtv