Mein Leben ohne Script

  • dtv
  • Erschienen: Mai 2019
  • 0

Übersetzt von Ivana Marinovic; Taschenbuch, 400 Seiten

ISBN: 9783423718172

Mein Leben ohne Script
Mein Leben ohne Script
Wertung wird geladen

Als Hollywood-Sternchen der Reality-Show »Rolling with the Royces« mangelt es Bentley an nichts...außer an einem Privatleben. Nach fünf Staffeln will sie einfach nur raus – raus aus dem Vertrag, raus aus diesem Leben. Aber was für Bentley Freiheit bedeutet, wäre das Aus für ihre Familie. Und weil Bentley ihre Familie liebt, muss sie das Undenkbare tun: Die Show um jeden Preis retten. Kurz vor dem Staffelfinale rast Bentley jedoch im Auto über die tödlichen Klippen von L.A.. Plötzlich wird die Sache real. Nicht Reality-TV-real – so richtig real. Was ist wirklich geschehen?

Mein Leben ohne Script

Margaret Stohl, dtv

Mein Leben ohne Script

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mein Leben ohne Script«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren