Internatsgeflüster 1 - Alle wollen Ben

  • Klopp
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Klopp, 2007, Originalausgabe
Wertung wird geladen

Wer kriegt Ben? Zickenkrieg im Internat. Mia fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Mutter einen neuen Job hat und ein Internat leiten wird. Im Internat zu leben war schon immer ihr Traum - aber natürlich ohne ihre Mutter! Und dann wirkt noch alles düster und verfallen, gar nicht so, wie Mia es sich vorgestellt hat. Einziger Lichtblick ist Ben, in den sie sich sofort verliebt. Aber damit ist sie nicht alleine, denn alle Mädchen wollen Ben … Ob Mia es schafft, ihn für sich zu interessieren?

Internatsgeflüster 1 - Alle wollen Ben

Maja von Vogel, Klopp

Internatsgeflüster 1 - Alle wollen Ben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Internatsgeflüster 1 - Alle wollen Ben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren