• Klopp
  • Erschienen: Januar 2007
  • Klopp, 2007, Originalausgabe

Wer kriegt Ben? Zickenkrieg im Internat. Mia fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Mutter einen neuen Job hat und ein Internat leiten wird. Im Internat zu leben war schon immer ihr Traum - aber natürlich ohne ihre Mutter! Und dann wirkt noch alles düster und verfallen, gar nicht so, wie Mia es sich vorgestellt hat. Einziger Lichtblick ist Ben, in den sie sich sofort verliebt. Aber damit ist sie nicht alleine, denn alle Mädchen wollen Ben … Ob Mia es schafft, ihn für sich zu interessieren?

Maja von Vogel, Klopp