J.C. - Bd. 6: Agent zwischen den Fronten

  • cbj
  • Erschienen: April 2019
J.C. - Bd. 6: Agent zwischen den Fronten
J.C. - Bd. 6: Agent zwischen den Fronten
Wertung wird geladen

Jimmy Coates, der 13-jährige, genetisch veränderte Superagent, ist zurück in London. Verzweifelt versucht er, den drohenden Krieg zwischen seinem Heimatland und Frankreich in letzter Minute zu verhindern. Doch geschwächt durch die radioaktive Vergiftung, die er sich bei seinem letzten Abenteuer zugezogen hat, läuft ihm die Zeit davon. Und seine Gegner beim britischen Geheimdienst sind bereit, für den Erhalt ihrer Macht alles zu tun. Nun ist es an Jimmy, sich als Agent zwischen alle Fronten zu wagen ...

J.C. - Bd. 6: Agent zwischen den Fronten

, cbj

J.C. - Bd. 6: Agent zwischen den Fronten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »J.C. - Bd. 6: Agent zwischen den Fronten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren