Querschläger - Traces 2

Erschienen: Januar 2009

Bibliographische Angaben

  • Rowohlt, 2007, Titel: 'Lost Bullett', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Wieder heftet sich FE Luke Harding an die Fersen eines Killers gemeinsam mit Roboter MALC, der forensische Untersuchungen am Tatort ermöglicht! London ist halb verfallen, die Natur erobert die Metropole zurück. Hier leben die Unterprivilegierten des Systems. Eine Gruppe von Fanatikern predigt Hass gegen die weiße Minderheit und bekämpft das System staatlich verordneter Eheschließungen erbittert. Luke stößt bei seinen Ermittlungen auf eine Patrone an einem mehr als seltsamen Ort.

Querschläger - Traces 2

Querschläger - Traces 2

Deine Meinung zu »Querschläger - Traces 2«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren