Erschienen: Januar 2009

• Rowohlt, 2007, Titel: 'Lost Bullett', Originalausgabe

Wieder heftet sich FE Luke Harding an die Fersen eines Killers gemeinsam mit Roboter MALC, der forensische Untersuchungen am Tatort ermöglicht! London ist halb verfallen, die Natur erobert die Metropole zurück. Hier leben die Unterprivilegierten des Systems. Eine Gruppe von Fanatikern predigt Hass gegen die weiße Minderheit und bekämpft das System staatlich verordneter Eheschließungen erbittert. Luke stößt bei seinen Ermittlungen auf eine Patrone an einem mehr als seltsamen Ort.

Deine Meinung zu »Querschläger - Traces 2«