Travis Delaney - Um Leben und Tod

  • -
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0

Leyla und Max sind seit einem Jahr ein ungleiches Paar. Max, der gutaussehende Typ aus gutem Hause, und Leyla, Mauerblümchen mit Migrationshintergrund, wie sie sich selbst charakterisiert. Eines Tages bricht der geheimnisvolle Red in das Leben der bei den ein. Red, der Geocacher, der sich ständig aufregende Caches ausdenkt. Red, der Romantiker, der nachts bei Gewitter im See badet. Red, der so anders ist als Max: spontan, verrückt, leidenschaftlich. Leyla verliebt sich Hals über Kopf und gegen ihren Willen in Red. Was Leyla nicht ahnt: Max, dem es so schwer fällt, seinen Gefühlen Ausdruck zu geben, liebt sie über alle Maßen, verzweifelt, mehr als sein Leben. Was Leyla ebenfalls nicht ahnt: Red ist ein Spieler, ein Jäger und ein Blender & Marlene Röder beschreibt in atmosphärisch dichten Bildern und einer außergewöhnli chen Sprache die Geschichte einer großen, verzweifelten, maßlosen Liebe, die tragisch endet. Ein Buch über große Gefühle, Leidenschaft und Verrat, das noch lange nach wirkt.

Travis Delaney - Um Leben und Tod
Travis Delaney - Um Leben und Tod
Wertung wird geladen

Travis steht kurz davor, das Rätsel um den Mord an seinen Eltern zu lösen. Doch dann wird er entführt, zusammen mit dem Mann, den er für seinen ärgsten Feind hält. Die beiden müssen zusammenarbeiten, um zu überleben. Wer ist Freund, wer Feind in diesem grausamen Spiel, das Travis womöglich mit seinem Leben bezahlen muss?

Travis Delaney - Um Leben und Tod

Kevin Brooks, -

Travis Delaney - Um Leben und Tod

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Travis Delaney - Um Leben und Tod«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren