Young Sherlock Holmes - Tödliche Geheimnisse

Erschienen: Januar 2000

Bibliographische Angaben

Rhiannon liebt ihren Freund Justin, auch wenn der sie in der Schule abblitzen lässt und nachmittags meist schlecht gelaunt ist. Für Rhiannon ist das okay, denn sie will Justin auf gar keinen Fall ver lieren. Wünsche und große Träumereien helfen im Leben halt nicht weiter. Eines Morgens ändert sich alles. Ihr Freund Justin ist wie ausgewechselt, und die beiden verbringen einen perfekten Tag einen Tag, an den sich Justin am nächsten Morgen nicht mal mehr erinnern kann. Und dann erzählt ihr ein Fremder, dass dieser Justin nicht ihr Justin war.

Wertung wird geladen

Der junge Sherlock Holmes ermittelt dieses Mal in Oxford, wo er auf Wunsch seines Bruders Mycroft aufs College gehen muss. Doch in den Leichenhallen der Medizinischen Fakultät geht etwas Seltsames vor sich: Körperteile werden gestohlen und einzeln an eine Adresse in London geschickt. Ein gruseliges Rätsel, das Sherlock natürlich wieder unbedingt lösen will.

Young Sherlock Holmes - Tödliche Geheimnisse

Young Sherlock Holmes - Tödliche Geheimnisse

Deine Meinung zu »Young Sherlock Holmes - Tödliche Geheimnisse«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren