• Erschienen: Januar 2000

Hilflos musste Joy miterleben, wie ihre große Liebe Neél von ihren eigenen Leuten gefoltert wurde. Als sie von seinem Tod erfährt, zersplittern ihre Hoffnungen auf eine andere Zukunft endgültig. Joy fasst einen folgenschweren Entschluss: Sie will nicht länger zu Matthials Clan gehören. Also macht sie sich allein auf den Weg durch die feindlichen Gebiete. Es ist eine Suche nach Antworten: Wie starb Neél? Und warum? Doch es ist auch eine Suche, an deren Ende Hoffnung steht. Hoffnung auf ein neues Leben, eine zweite Chance.

Death

Jeder spricht über Death, die neue Droge. Wer sie nimmt, hat eine Woche voller Höhenflüge. Doch der Preis dafür ist hoch, denn den achten Tag erlebt man nicht – Death ist tödlich. Soll auch Adam die kleine Pille schlucken? Sein Bruder ist tot, bei dem Mädchen, in das er verliebt ist, hat er keine Chance und seine Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig. Adam glaubt, dass er nichts zu verlieren hat. Und die beste Woche seines Lebens ist greifbar nah.